Zeit im Akkubetrieb zeigen

S

Schnapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
2.055
Reaktionspunkte
147
Hallo Leute,

es gab in MacOS irgendwo die Zeit abzulesen, die man bereits im Akkubetrieb verbracht hat, seit man das Netzteil zuletzt entfernte. Leider finde ich das Menü nicht mehr. Hilfe. :(

Danke, Euer Schnapfel
 
Hallo Leute,

es gab in MacOS irgendwo die Zeit abzulesen, die man bereits im Akkubetrieb verbracht hat, seit man das Netzteil zuletzt entfernte. Leider finde ich das Menü nicht mehr. Hilfe. :(

Danke, Euer Schnapfel

Also ich kenne eigentlich nur die Möglichkeit, den Akku-Ladestand bzw. die noch in etwa verbleibende Zeit anzeigen zu lassen.
 
oder die zeit die das gerät eingeschaltet+standby ist.

dazu uptime im Terminal eingeben.
 
Das ist unter Aktivtätsanzeige-Energie
 
Ah, danke, da ist es ja! :)
 
Zurück
Oben Unten