zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Pah! - nur bei mir gibts das superstilische silbericon mit Headset dran :p

Ja ist das K750i - freut mich das euch das Icon so gefällt - überwältigende Resonanz! *freu*

hab momentan aber leider keine uploadmöglichkeit, was nun!?
 
genau!
will auch kopfhörer und silber! :D

wegen upload, stells doch bitte hier hoch

edit:
evtl dürfte es auch ganz simpel über die upload-funktion des forum gehen.
also einfach als anhang an dein posting hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schön.
ich bin aber anscheinend zu blöd :(

ich hab jetzt diese k750i.icns auf dem dektop und ich sehe bereits das bild auf dem desktop.
aber wie krieg ich dieses bildchen als icon für mein gemountetes handy?

wenn ich auf informationen gehe und dort dann die datei als symbol hinkopieren will, krieg ich als symbol nur das symbol der icns-datei.
also ein blatt mit umgeknickter ecke und darauf steht icns.

ist icns das falsche format um es als laufwerkssymbol zu verwenden oder was mach ich hier falsch?
 
hab ich dochim Thed stehen (und jetzt schon deine PM geantwortet), aber gerne nochmal für alle:

Das Mail und iCal Teil unten sind keine Widgets sondern das Programm Stattoo (das leider was kostet).
 
Die Icon Datei so anwenden:

1. Eigenschaften der Icon Datei aufrufen
2. Eigenschaften des Ordners oder Laufwerks aufrufen
3. Das Icon oben in den Eigenschaften vom Icon anklicken und Apfel+C
4. Bei den Zieleigenschaften das Icon anklicken und mit Apfel+V ersetzen
 
könntest du mir noch verraten, wie ich diese .icns als symbol für mein gemountetes handy-laufwerk einrichte?
ich probier schon die ganze zeit rum, kriegs aber nicht hin

edit:
sorry. dein posting stand noch gar nicht als ich geantwortet hatte.
ich probiers mal.

edit2:
ich checks immernoch nicht.
wenn ich die information von der k750i.icns aufrufe, dann hab ich im dem fenster oben links ebenfalls nur dieses datei-symbol (also ein blatt mit umgeknickter ecke) und nicht das bild vom handy.

da ist doch jetzt was faul oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
master452 schrieb:
hab ich dochim Thed stehen (und jetzt schon deine PM geantwortet), aber gerne nochmal für alle:

Das Mail und iCal Teil unten sind keine Widgets sondern das Programm Stattoo (das leider was kostet).


ohh sorry hab ich leider gar nicht gesehen, aber danke für die schnelle antwort!!;)
 
aaah...
jetzt gehts. auf anhieb.
danke schön!
 
fallst du es noch nicht bemerkt hast, die Links gehen nicht!

du kannst bei deviantart nicht direkt auf bilder verlinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey...hier gibts ja auch einen Desktop-Thread...ein Grund mehr, sich endlich hier zu registrieren. :)

Hier mein letzter Desktop:


Theme: Cerebro
WP: Urban's Shadow
Icons: Mix & Mod

Meine vorherigen Screenshots kann man hier sehen: http://technici.deviantart.com/gallery/

Btw: Hallo Flyke! :D
 
wie gut, dass es die Fachforen gibt in denen man erklaert bekommt wie man sein System neu aufsetzt :)
 
...was allerdings nicht nötig sein wird. ;) (Wenn man sich mit der Materie beschäftigt, wird relativ schnell klar, dass diese "System-Crash / -Slowdown-Behauptungen im Allgemeinen nur Mythen sind. Aber jedem seine Meinung.)
 
wenn man sich wirklich mit Materie beschaeftigt (egal mit welcher) wird einem vieles klar. Wenn man auf bunte Buttons klickt eher nicht so :)
 
Ich habe nur ein paar Icons verändert, ien schönes Hintergrundbild eingefügt und dabei belasse ich es auch. Die massiven verränderungen sind nichts für mich. 1. zeitraubend und 2. nicht so toll.


Meine Meinung.

Frank T.
 
lundehundt schrieb:
wenn man sich wirklich mit Materie beschaeftigt (egal mit welcher) wird einem vieles klar. Wenn man auf bunte Buttons klickt eher nicht so :)

Ich merk schon...bei dir bin ich mit einer solchen Diskussion an der falschen Adresse. Ist ja auch nicht wild. Will ja hier niemand missionieren (ich hoffe du auch nicht :D ). Ich jedenfalls mag es, auf bunte Buttons zu klicken. :)

Aber nur zur Info: Man kann Icons und Theme wechseln (Stichwort "extras.rsrc"), ohne ein zusätzliches Programm zu nutzen und Systemressourcen zu verbrauchen oder die Stabilität in irgendeiner Weise zu gefährden. ;)
 
technici schrieb:
Ich merk schon...bei dir bin ich mit einer solchen Diskussion an der falschen Adresse. Ist ja auch nicht wild. Will ja hier niemand missionieren (ich hoffe du auch nicht :D ). Ich jedenfalls mag es, auf bunte Buttons zu klicken. :)

Aber nur zur Info: Man kann Icons und Theme wechseln (Stichwort "extras.rsrc"), ohne ein zusätzliches Programm zu nutzen und Systemressourcen zu verbrauchen oder die Stabilität in irgendeiner Weise zu gefährden. ;)


Meine Rede!

Mein Theme musste ich jedoch als shapeshifter Datei speichern, da ich in der extras Datei z.B. nicht die Farbe der Schrift in der Menüleiste zum ändern fand. Ist das wrklich auf diese Weise etwas beschränkt?
 
Zurück
Oben Unten