zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

zwar nicht an mich gerichtet, aber trotzdem: :)

Hab das auch mal probiert, aber die Widgets sind dann immer ganz oben über allen Fenstern geschwebt!!??
 
master452 schrieb:
Hab das auch mal probiert, aber die Widgets sind dann immer ganz oben über allen Fenstern geschwebt!!??

jap, das is wohl der einzige Nachtei davon, aber ich leg mir den Countdown dann immer links unten ab wo ich nix im Weg hab ;)

aber irgendwas schwebt mir im Kopf, dass man da was machen kann, give me a second :D

edit: okay eingebildet…das is leider so :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
smb schrieb:
edit: okay eingebildet…das is leider so :-/
Doch, da gibt´s schon was: Amnesty. Mit diesem Programm kann man Widgets auf dem Desktop verwalten, d.h. sie fixieren, die Ebenen auf denen sie erscheinen oder ihre Transparenz festlegen. Ist leider nicht free, aber recht nett.
 
Dingo schrieb:
Doch, da gibt´s schon was: Amnesty. Mit diesem Programm kann man Widgets auf dem Desktop verwalten, d.h. sie fixieren, die Ebenen auf denen sie erscheinen oder ihre Transparenz festlegen. Ist leider nicht free, aber recht nett.

ah nett…ein Programm dafür :)

ich meinte mit gibts was einen Zusatz für write com.Apple.Dashboard devmode ;)

aber Amnesty schau ich mir mal an
 
Hey Leute,

wie bekomme ich die schwarze Leiste aus dem ersten Desktop hin? Finds super genial, nur da ich leider absolut keine Ahnung von sowas habe, bin ich ratlos, wo ich es herbekomme.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schonmal

MFG Marcel;)
 
Auf der ersten Seite hab ich auf einen Thead verlinkt, wo ich das schonmal etwas erklärt habe, dort kann das dann auch weiterdiskutiert und weitergeholfen werden, hier will ich eher Screenshots sehen ;)
 
master452 schrieb:
hier will ich eher Screenshots sehen ;)

würd deinem Wunsch gern entgegenkommen, jedoch funktioniert ShapeShifter nicht bei IntelMacs und ClearDock auf meinem MBP auch nicht…daher OS-X ab Werk-Design ;)
 
Laut Website ist ClearDock 1.4 aber mit Intel kompatibel...

MP
 
clear dock schon shapeshifter ned ...

icons dark ones und meine adobe icons:
 
und, gibts mittlerweile neue individulle Desks?
 
Ich hab Clutter angeschmissen:

attachment.php
 

Anhänge

  • asdfsdfdsop.jpg
    asdfsdfdsop.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 3.240
master452 schrieb:
Also bitte, warum ist denn mein Thed hier in die Bar gewandert ??

Ich bin der FELSENFESTEN Meinung, das das kein dummes Bar Gelaber ist, sondern gut in dem OS X Forum aufgehoben ist.

:(
Ich habe den Thread gefunden, ich poste in diesem Thread - es kann nur die Bar sein! :cool:
 
Hier mal mein Desk, muss noch auf shapeshifter für Intel warten, dann gibs noch nen bissel mehr.


Nightbreezer
 
@master

dieses icon von einem sony erricsson handy auf deinem desktop auf der rechten seite... was ist das?
die gemountete speicherkarte des handys als laufwerkssymbol?
 
Beides, das was du siehst ist mein Ordnericon wo ich meine Handysachen drin habe. Wenn ich das Handy anschliese bekomm ich auch das icon angezeigt.

PS: das Icon hab ich gemacht ;) Das gabs so nur als Bild mit schwarzem Handy, ich habs freigestellt, das Handy gegen ein silbernes getauscht und ein hochauflösendes Icon draus gemacht
 
Ich habe mir erlaubt, für meine XP-Partition ein schönes Icon zu setzen, ein paar andere Icons blau zu machen und den Hintergrund mit dem Logo meiner Uni zu versetzen... mehr nich.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch ein k750i, oder?
kann ich das symbol haben bitte? ;)
 
Will auch ein K750i Icon!!bitte!
 
Zurück
Oben Unten