Zeigt her Eure Macbook Pro´s :)

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
...für alle Wartenden postet doch mal Eurer Setup als Bild :)
 
Da bin ich auch dafür. Es gibt noch viel zu wenig "natürliche" Bilder...
 
...jap finde ich auch, also her mit den Bildern :)
 
minerva schrieb:
...für alle Wartenden postet doch mal Eurer Setup als Bild :)

Du kannst es wohl nicht abwarten was ? :D :D
 
Möchte auch mal Bilder vom MacBook sehen wenn es läuft.
 
Hmmm, ich bin fest davon überzeugt, daß die Dinger alle gleich aussehen. Oder hab ich da was verpaßt ?
Schaut sie Euch doch auf der Apple Seite an.
 
Rauti schrieb:
Hmmm, ich bin fest davon überzeugt, daß die Dinger alle gleich aussehen. Oder hab ich da was verpaßt ?
Schaut sie Euch doch auf der Apple Seite an.
JO, aber Bilder in der freien Laufbahn sind nun mal was anderes :D
 
ihr habt doch echt was an der Kirsche... :D
 
schwatzt net so viel sondern zeigt BILDER !!!! :D :D
 
VicDorn schrieb:
Anhand dieses Wikipedia-Artikels ist endlich nachgewiesen, dass es sie doch noch gibt: Leute, die einfach zuviel Zeit haben :)

Beim Autor tippe ich auf Deutschlehrer in den Sommerferien.
 
wow kein einziger MBP-User hat sich geäußert und Fotos von seinem MBP am Schreibtisch in "freier Wildbahn" gezeigt…dafür diskutiert man über den Deppenapostroph…:rolleyes:
 
hehe ja das kommt oft vor hier das man am Thema vorbeischreibt :)
 
Zurück
Oben Unten