Zeigt Eure Watchfaces / Homescreens

Wo gibt es eine App die coole Watch Faces hergibt?Oder Live Bilder?
 
Und taugt die App was?Ist diese gut?
 
ich find sie gut
 
Cool da werde ich mal 0,99 Cent investieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Dies Watchface habe ich samstags ab 15:30 Uhr drauf.

..hat heute nichts gebracht! :-(
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    146,2 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
Hallo,

Ich habe eine Frage. Ich habe ein Hintergrund was ich gerne nutzen möchte. Kann den Hintergrund aber nur als watchface Foto nutzen. Also bekomme ich nur die Uhrzeit und das Datum angezeigt.
Jedoch möchte ich das mein Kalendereinträge, Wetter etc angezeigt wird.

Wie kann ich es einstellen.

Grüße Crew
 
Ich habe eine Frage. Ich habe ein Hintergrund was ich gerne nutzen möchte. Kann den Hintergrund aber nur als watchface Foto nutzen. Also bekomme ich nur die Uhrzeit und das Datum angezeigt.
Jedoch möchte ich das mein Kalendereinträge, Wetter etc angezeigt wird.
Hast Du denn irgendwo auf den 11 Seiten dieses Threads oder sonstwo im Web einen solchen eigenen Hintergrund mit Komplikationen gesehen? Nein, weil es eben nicht möglich ist. Vielleicht ja in watchOS 3, was vermutlich Ende des Jahres erscheinen wird.
 
was müsste ich da machen ? Steh grad aufn Schlauch :))
 
was müsste ich da machen ? Steh grad aufn Schlauch :))
:p In der iPhone-Anwendung für Weltzeit/Wecker/Stoppuhr/Timer musst Du ein oder mehrere Städte hinzufügen (falls nicht bereits geschehen). Dann kannst Du in der Apple-Watch-Anwendung auf dem iPhone in Einstellungen->Uhr (Zifferblatt?)->Städte-Abkürzungen nach Belieben Änderungen vornehmen und solltest schließlich auf dem Zifferblatt der AW eine Stadt als Komplikation auswählen können.

edit: Ach so – das Apple-Symbol solltest Du per Kopieren/Einfügen als Städteabkürzung benutzen können – hier: 
 
Ganz ehrlich? Ich finde die Watch Faces, die Apple bisher so anbietet, etwas schwach. Hätte z.B. gerne, dass man im Innern des Ziffernblatts klassische analoge Komplikationen für Wochentag, Datum, Mondphase oder dergleichen aktivieren kann und dass die Zeigerdicke bzw. -stärke veränderbar ist. Das Chronographen-Ziffernblatt geht da schon in die richtige Richtung.

Aktuell sieht mein Watch Face eher schlicht aus.

Watch_Face_dtp.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Genau der Meinung bin ich auch
 
Schließe mich eurer Meinung an
 
Zurück
Oben Unten