Zeigt Eure Watchfaces / Homescreens

I

iToph

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
684
Hallo zusammen!

Nachdem einige von uns ja nun die Watch ausgiebig testen und einrichten konnten, interessiert mich nun wie ihr die Watch im Endeffekt eingerichtet habt. Also welches Watchface nutzt ihr primär, wie habt ihr eure Apps sortiert etc.

Ich mache mal den Anfang. Habe mir auf dem Homescreen eine Ordnerstruktur schaffen wollen und bin im Endeffekt hier gelandet:
IMG_0611.jpg

Mein lieblings Watchface (*basierend auf 'Schlicht') sieht so aus, Farben passe ich nach Lust und Laune der Kleidung an:

IMG_0607.jpg

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht und 4Lix
Klasse Idee!!
Ich geh gleich mal spielen ^_^
:p

Edit: Screenshot machen auf der Watch geht indem man die Krone und die Seitentaste rechts, beide gleichzeitig drückt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4Lix
Oh, eine sehr gute Info!
 
Watchface basiert auf Schema "Farbe".
IMG_0917.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Wie füge ich denn Bilder ein?
 
Einfach nur digital....

image.jpg
 
image.jpg

Nix besonderes. Ich mag den Sonnenstand. Hatte am Anfang Mickey.
 
Ui das sieht schnieke aus, Schneemann 27 :clap:
 
Und vom iPad aus?
 
Bei direkt antworten ziemlich weit unten habe ich drei Optionen: Antworten, erweitert und abbrechen
 
Bei direkt antworten ziemlich weit unten habe ich drei Optionen: Antworten, erweitert und abbrechen

Ähm, was hat "direkt antworten" mit dem Watchface zu tun?
(soll keine Kritik sein, ich verstehe nur nicht den Zusammenhang)
 
Ich erkläre den zwei Jungs wie man hier Bilder einfügt :p Hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
 
Ich erkläre den zwei Jungs wie man hier Bilder einfügt :p Hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Oh, man bin ich blöd! Sorry!
Ich dachte schon, ich kann eigene Bilder als Watchface-Hintergrund einfügen.
 
Wie verändert man denn den Watch StartScreen?
 
Wie verändert man denn den Watch StartScreen?

Oder meinst du den Homescreen? das geht wie bei dem iPhone indem man eine App länger gedrückt hält, oder über die iPhone App.. Da ist es dann nicht so eine Fummelarbeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond

 

Anhänge

  • aw.png
    aw.png
    40,2 KB · Aufrufe: 1.331
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten