zeigt eure besten fotos (herausforderungsthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die "besten" Bilder, die ich je gemacht habe, hier veröffentlichen darf, aber ich hänge mal zwei Bilder an, die ich im Jahre 2000 von meiner Korsikareise mitgebracht habe.
 

Anhänge

  • Agavenbluete-mi.jpg
    Agavenbluete-mi.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 178
  • Eidechse-mi.jpg
    Eidechse-mi.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 167
Hier eine kleine Auswahl meiner "Meisterleistungen" ^^
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 171
  • 02.jpg
    02.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 173
  • 03.jpg
    03.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 162
  • 04.jpg
    04.jpg
    69 KB · Aufrufe: 164
Na dann will ich auch mal:

Konica-Minolta 7d:

Wurzeln:

Traumbaum:

Kastanie:

Abwehr:


Gruß, Guenter
 
IMG_7670_klein.jpg



CRW_2059_klein.jpg



CRW_1450_klein.jpg



brandlaendli.jpg



galerie.jpg


Alle hobbymässig entstanden. Rahmen würde ich heute nicht mehr so machen. :eek:
 
:upten: nette bilder bei!
2 gründe warum ich nichts hochlade: 1. sind die alle analog und ich hab keinen scanner und 2. sind sie in deutschland, ich momentan aber in norwegen. :hum:
 
@Fabian
:upten: :upten: :upten:
Super Bilder! Extrem stimmungsvoll und super Bildqualität!!
 
ich verstehe zwar äußerst wenig von fotografie und bin mir sicher das sämtliche bilder in diesem thread meine toppen doch möchte ich sie trotzdem posten. :upten: für die fotos im thread

Venedig 06


Ich in Venedig 06... wow die kamera hat ja s/w :D


Und zum Schluss ein Feuerwerk an meinem 18. Geb


alle fotos sind mit der Caiso Exilim (keine ahnung welches Gerät genau) mit 5 MPixeln entstanden

inzwischen lebt die kamera nicht mehr :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste und dritte finde ich sehr sehr gelungen.
Hab ich grad mal gespeichert wo dus grad in voller Auflösung anbietest. ;)
[Würde ich vielleicht noch ändern. Erstens damit nicht jemand auf die Idee kommt mit deinen Werken Geld zu verdienen und zweitens weils bisschen unangenehm zum Anschauen ist so.]

@Schattenmantel: Merci villmal! ;)
 
@Stolem: spendierst mir nen 30er ACD?
 
ja das ist eine idee... ich mach mal auf 1200x

mfg
 
Dafür gibt es hier eine -> Galerie. ;)

Ja ja, ich weiss: Spassbremse. Ich nehme diese Tatsache jedoch in Vollbesitz meiner geistigen Kräfte in Kauf. ;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten