Zeigt doch mal eure Ladestation

Nutzt ihr die Docks auch nach einer Weile noch?

Ja. Das Ding steht auf meinem Nachttisch und wird jede zweite Nacht benutzt. Den mit der Watch gelieferten Ladeadapter benutze ich jetzt nur noch für den Urlaub oder, wenn ich mal länger unterwegs bin.

Für's iPhone habe ich auch kein Dock. Da verwende ich lieber direkt das mitgelieferte Kabel. Eines liegt bei uns im Wohnzimmer in einer Schachtel mit zig anderen Ladekabeln, ein weiteres befindet sich in meinem Büro, falls dort mal der Akku des iPhones zur Neige gehen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
Nutzt ihr die Docks auch nach einer Weile noch?

Ja, klar.
Ich lade nur noch über die Docks, zu Hause und auch im Büro.
Die Docks haben beide Ihren festen Platz, die Ladekabel sind seitdem komplett in der Schublade verschwunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
Zurück
Oben Unten