Zeigerbewegung Microsoft Wireless Lasermaus 6000

Semmelrocc

Semmelrocc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
6
Hat noch jemand außer mir das Phänomen, dass ab und zu der Zeiger der Wireless Mouse 6000 für ein paar Sekunden total schnell wird? Dieses Phänomen macht mich noch total kirre! Es ist auch nach einem Update der Intellimouse-Software noch vorhanden, und es spielt keine Rolle, ob ich in den Treibereinstellungen festlege, ob das Apple-Kontrollfeld oder das Microsoft Maus-Kontrollfeld die Zeigergeschwindigkeit festlegt.

Die Suchfunktion habe ich übrigens schon ergiebig genutzt und dort leider keinen Rat gefunden! Gibt es außer mir noch jemanden, der dieses Phänomen hat und vielleicht jemanden, der es gelöst hat? Zeigergeschwindigkeit auf maximal stellen akzeptiere ich nicht als Lösung, da ich täglich an verschiedenen Rechnern arbeite und das zu viel Umgewöhnung wäre :D
 
Zurück
Oben Unten