Zeichensatz des Mac Menüs (OS 6-9)

annie548

annie548

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Also, langsam denke ich, ich werde bekloppt. Auf meinem G4 habe ich System 9 und OSX laufen. Für eine Präsentation versuche ich jetzt, eine alte Mac-Oberfläche nachzubauen und suche seit Tagen VERZWEIFELT nach dieser Schrift im alten Mac-Menü (System 6-9). Da ich OS 9 auf dem Rechner habe, müsste sie ja eigentlich im "Zeichensatz"-Ordner des Systemordners sein, oder? Aber dort ist sie nicht... Hilfe!!!
Weiss jemand, wie sie heisst?
Habe nochmal ein kleines Gif angehängt, falls jemand nicht mehr weiss, wie diese Schrift aussieht... Dachte immer, es ist Geneva oder Monaco, aber sie sehen laut Suitcase ganz anders aus...

:(
 

Anhänge

  • os_03.gif
    os_03.gif
    87 Bytes · Aufrufe: 82
Chicago ungeglättet in ... ich glaube 12px größe
 
Aarggh!!! UNGEGLÄTTET!!! Ich bin ja auch zu dusselig! Kann Suitcase dann ja auch nicht richtig anzeigen!

Manchmal, wenn man zu lange an etwas sitzt, hat man ja wohl echt ein Brett vorm Kopf, oder? Bei mir gerade ein kompletter Lattenzaun!

Vielen Dank!!
:D
 
Zurück
Oben Unten