Zeichenprogramm

R

rentalounge

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe es gefunden,es nennt sich live interior.

danke trotzdem

Hallo !
Welches Zeichenprogramm ist für die Eventbranche am besten geeignet?
Es sollte Grundrisse von räumen erkennen können,damit ich dann Tische ,Stühle,Beleuchtung usw. einfügen kann.

kann mir jemand weiter helfen?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: detewelle
Sketchup ist eher nichts.Es sollte so in die Richtung Easyraum gehen.
Ich bekomme von meinen Kunden meistens Grundrisse in pdf Format die müsste ich dann in das Programm einfügen.
Anschliessend möchte ich dann die gewünschten Möbel etc. einfügen und dann ein paar 3d Fotos machen um es meinen Kunden zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe in der Software-Liste.. unter: Hausentwurf · Raumgestaltung · Inneneinrichtung (in 3D/2D)
 
Zurück
Oben Unten