Zeichenpalette wird nicht sensitiv

G

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Hi Freude,
wenn ich in Texten Sonderzeichen einsetzen muss, wie mathematische Zeichen, arbeite ich mit "Zeichenpalette einblenden".
Doch manchmal kommt zwar die Zeichenpalette, ich wähle z.B. den Pfeil nach rechts, aber unten wird das Feld "Einsetzen" nicht sensitiv.
Oder: wie gerade beim jetzt 4. Versuch: das Feld ist sensitiv; ich klicke drauf, aber das Zeichen wird nicht in mein NeoOffice-Dokument eingesetzt.
Stattdessen wird jetzt das Lupen-Feld links vom "Einsetzen"-Button hellblau umrandet und das ausgewählte Zeichen erscheint winzig dort.
Jetzt wechselte die Beschriftung im "Einsetzen"-Button zu "Mit Schrift einsetzen".
Jetzt habe ich die zeichenpalette nochmals zugemacht und wieder geöffnet: jetzt geht es.
Woran liegt es?
OK, da antworten viele wieder: an dir. Ich weiß, deshalb frage ich: Was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben Unten