@ Zeichen unter BC?

Jonasfamosus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
:confused: tut mir schon Leid wegen so einem Mist n Thread aufzumachen, aber in der Suche konnt ich es nirgend finden.
Brauch das @ gaaanz dringend wegen einer Registrierung!

Schönen Abend und hoffentlich Danke für die Hilfe!

Gruß
 
Jetz schäm ich mich ein wenig...

Aber froh bin ich trotzdem- und vielen Dank für schnelle und freundliche Hilfe ohne blöde Belehrungen ^^

Guten Abend!
 
Kein Thema. :)

Nach @ zu suchen ist nicht ganz einfach, da die Suche erst bei Worten ab 4 Buchstaben anspringt.
Ich hab den Thread mit dem Schlagwort „Tastenkombination“ gefunden, aber auch nur, weil ich ihn kannte.
 
Hmm, hab alle Threads gelesen. Alles ausprobiert und das lustige ist mein @ funktioniert immer noch nicht!!!
So geil: Stunden alles installiert und am Sonderzeichen scheitert das ganze Unterfangen.
Glaub ich muß neu Installieren, son Mist!
Es will mir ncht gelingen dieses kleine Zeichen...
Aaaaargh...

Gruß Jonas
 
Versuch mal, die Tastatureinstellung umzustellen von „Apple (german)“ auf „Deutschland (deutsch)“
 
Hallo, wenn du vielleicht eine extra Tastatur hast, kannst du @ auch über
-rechte Apfeltaste+rechte ctrl Taste und q einfügen.
Bekomme auf meinem MacBook auch nur so ein @.
gruß wilmafeuerstein
 
Zurück
Oben Unten