Zeichen aus der Palette kopieren

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von bepepi, 19.01.2007.

  1. bepepi

    bepepi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    Hallo,
    vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig, egal.
    Ich möchte gerne einen Pfeil aus der Zeichenpalette in ein Bildbearbeitungsprogramm kopieren, weil ich den Pfeil noch ein bißchen nachbearbeiten will und dann als Listenelement in HTML einbinden will.
    Weiß jemand ein Programm mit dem das smoothly geht?
    Thanx
    bepepi
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2015
  3. bepepi

    bepepi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    thanx für deine schnelle antwort.
    admartinator.de ist klasse.
    mein problem ist das kopieren eines zeichens aus der zeichenpalette in ein programm.
    nach pages geht das problemlos, aber ich will ja nur das zeichen haben und gimp zum beispiel will das zeichen nicht einfügen. darum dachte ich, es könnt ja sein, dass schon mal jemand ein zeichen aus der zeichenpalette in einer html seite eingebaut hat und weiß wie man das machen kann.
    bepepi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen