Grafik Zebra- oder Kuhfell, hochauflösend ...

Diskutiere mit über: Zebra- oder Kuhfell, hochauflösend ... im Grafik Forum

  1. Nickless

    Nickless Thread Starter Gast

    Sorry, das ich deshalb extra ein Thema öffne. Aber ich suche jetzt seit zwei Tagen nach einem mind. 1024x768 großem Bild mit einer Zebratextur! Zur Not ginge auch ein Kuhfell. Hat jemand so etwas? Es sollte realistisch sein - also nicht einfach nur schwarze Flecken auf weissem Hintergrund. So'n Zebra hat ja auch Haare ;)
     
  2. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Geh doch mit einer Kamera in den Zoo und fotografiere selbst!
     
  3. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.12.2003
    Oder ins Museum....
    Musste da mal einen Leoparden knipsen :D
    Vorteil ist - die können dir da nicht davon laufen.;)
    gruss mekkie
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2004
  4. Nickless

    Nickless Thread Starter Gast

    Was sind denn das für Antworten! :) Aber Du könntest mir zuliebe auch eine von Deinen Kuhfell-Unterhosen auf den Scanner packen ...
     
  5. Pixies

    Pixies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    22.07.2004
    Hier findest du die Antwort: http://www.geizkragen.de/cgi-bin/search/?query=zebra&x=31&y=16&do=search_results

    Pixies

    (Bitte den Link nicht zu ernst nehmen, die anderen wissen was ich meine)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  6. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Oder die Google-Bilder-Suche in englisch benutzen ... anschließend mit Phtoshop das Dingen vergrößern ... :D
     
  7. nelno

    nelno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Bei fotocommunity.de hab ich neulich ein entsprechendes Bild gesehen. Bildersuche ist dort allerdings eher schwierig. Vor Verwendung bitte den Fotografen fragen!
     
  8. newyorkcity

    newyorkcity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
  9. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    30.08.2003
    Ja ja das MacUser Forum - eine echte Hilfe. :)

    www.sxc.hu

    Dort registrieren (kostenlos) und nach Zebra suchen. Da findest du eine ganze Menge auch in weit grösseren Formaten. Alle Bilder (wirklich) lizenzfrei.

    Möchtest du Pics in der Qualität ala GettyImages musst du allerdings zahlen - das is klar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zebra oder Kuhfell Forum Datum
ImageCapture oder TWAIN? Grafik 07.11.2016
Grafik Freehand oder Illustrator Grafik 28.04.2016
pPxelmator 3 oder Photoshop Elements 12 Grafik 29.10.2013
Adobe CS4, iDraw oder EazyDraw und Moutain Lion? Grafik 27.08.2012
ai CS5.5 oder CS6: Bilder für Web auf Format & Form endgültig beschneiden? Grafik 10.08.2012

Diese Seite empfehlen