Zebra- oder Kuhfell, hochauflösend ...

N

Nickless

Sorry, das ich deshalb extra ein Thema öffne. Aber ich suche jetzt seit zwei Tagen nach einem mind. 1024x768 großem Bild mit einer Zebratextur! Zur Not ginge auch ein Kuhfell. Hat jemand so etwas? Es sollte realistisch sein - also nicht einfach nur schwarze Flecken auf weissem Hintergrund. So'n Zebra hat ja auch Haare ;)
 
Geh doch mit einer Kamera in den Zoo und fotografiere selbst!
 
Don Caracho schrieb:
Geh doch mit einer Kamera in den Zoo und fotografiere selbst!
Oder ins Museum....
Musste da mal einen Leoparden knipsen :D
Vorteil ist - die können dir da nicht davon laufen.;)
gruss mekkie
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das für Antworten! :) Aber Du könntest mir zuliebe auch eine von Deinen Kuhfell-Unterhosen auf den Scanner packen ...
 
Oder die Google-Bilder-Suche in englisch benutzen ... anschließend mit Phtoshop das Dingen vergrößern ... :D
 
Bei fotocommunity.de hab ich neulich ein entsprechendes Bild gesehen. Bildersuche ist dort allerdings eher schwierig. Vor Verwendung bitte den Fotografen fragen!
 
Ja ja das MacUser Forum - eine echte Hilfe. :)

www.sxc.hu

Dort registrieren (kostenlos) und nach Zebra suchen. Da findest du eine ganze Menge auch in weit grösseren Formaten. Alle Bilder (wirklich) lizenzfrei.

Möchtest du Pics in der Qualität ala GettyImages musst du allerdings zahlen - das is klar.
 
Zurück
Oben Unten