Zapf Dingbats weg

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
kann bei mir auf dem System hier nirgends die Zapf Dingbats finden. Die müsste aber doch beim System dabei sein oder? Kann mir vielleicht jemand den Font mailen? Wäre echt supernett
 
ich schick dir meine linotype gold edition 1.7, da dürfte sie dabei sein... rotfl
 
don.raphael schrieb:
ich schick dir meine linotype gold edition 1.7, da dürfte sie dabei sein... rotfl

Was soll das denn nun?
 
linotype gold edition 1.7= sehr sehr teuer = er hat sich lustig gemacht und wollte darauf hinweisen das Schriften zur geschäftlichen Verwendung gekauft werden müssen und diese nicht billig sind und es eher unwahrescheinlich ist das sie dir jemand einfach zuschickt. Für die Private verwendung solltest du dir eine Schriftensammlung kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schließlich nicht nach der Meta oder sonst einem teuren Font gefragt sondern nach einem, der bei OS X dabei ist (!!!) und den ich aus Versehen gelöscht habe. *rolleyes*
 
Nunja ber auch normale Schriften kosten Geld!
Aber du könntest dein Glück mal auf der Install- CD von OSX versuchen.
 
Moin!

Genau, auf der Tiger-DVD z. B. zu finden unter /System/Library/Fonts

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten