Zapf Dingbats weg

Diskutiere mit über: Zapf Dingbats weg im Typographie Forum

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    kann bei mir auf dem System hier nirgends die Zapf Dingbats finden. Die müsste aber doch beim System dabei sein oder? Kann mir vielleicht jemand den Font mailen? Wäre echt supernett
     
  2. don.raphael

    don.raphael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    02.09.2004
    ich schick dir meine linotype gold edition 1.7, da dürfte sie dabei sein... rotfl
     
  3. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Was soll das denn nun?
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    linotype gold edition 1.7= sehr sehr teuer = er hat sich lustig gemacht und wollte darauf hinweisen das Schriften zur geschäftlichen Verwendung gekauft werden müssen und diese nicht billig sind und es eher unwahrescheinlich ist das sie dir jemand einfach zuschickt. Für die Private verwendung solltest du dir eine Schriftensammlung kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2005
  5. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Ich habe ja schließlich nicht nach der Meta oder sonst einem teuren Font gefragt sondern nach einem, der bei OS X dabei ist (!!!) und den ich aus Versehen gelöscht habe. *rolleyes*
     
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Nunja ber auch normale Schriften kosten Geld!
    Aber du könntest dein Glück mal auf der Install- CD von OSX versuchen.
     
  7. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Genau, auf der Tiger-DVD z. B. zu finden unter /System/Library/Fonts

    MfG
    MrFX
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zapf Dingbats Forum Datum
Eine moderne Zapf Dingbats Alternative Typographie 16.11.2011
dingbats mit händen Typographie 01.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche