Zapf Dingbats und Quark 6.1

WXJL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf der amerikanischen FAQ-Seite von Quark habe ich Links gefunden mit Zapf Dingbats-Schriften. Die BitStream-Schrift funktioniert bei mir, die anderen habe ich noch nicht ausprobiert. Meine Konfiguration: 10.3.5, Quark 6.2, Suitcase 11.02. Ach ja, angeblich ist an der Sache irgendwas illegal. Aber es funzt!

zapf dingbats Postscript: http://rastamutz.spymac.net/dingbatsps.sit
zapf dingbats converted to truetype: http://rastamutz.spymac.net/dingbatstt.sit
zapf dingbats BitStream: http://rastamutz.spymac.net/bt.sit

Viele Grüße

Peter
 
funktionieren bei mir alle 3 nich. und diese BitStream is doch nur eine bildschrimschrift, oder?

mfg
sengaja
 
so ich hab jetzt eine repariert mit der fontlab-demo, is jetzt zwar ne ttf aber es läuft in quark, subber!


mfg
sengaja
 
Zurück
Oben Unten