Zahntechnische Archivierung/Datendank gesucht

Microdame

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Folgendes wird gesucht oder vielmehr, möchte bewerkstelligt werden...

Ich bin Zahntechnikerin und kommuniziere mit meinen Kunden, Zahnärzten via email.
Diese wiederum schicken mir viel Bildmaterial und etwaige Wünsche des Patienten per Text.

Darüber hinaus fahre ich selbst viel in Praxen, berate den Patienten oder suche die Zahnfarbe aus, mittels Photos und in Papierform festgehaltenen Notizen (markante Merkmale der Zähne etc.).

Ich möchte nun email-Inhalte meiner Kunden und Patienten + meine eigenen Notizen zusammenführen und anschliessend auch einfach wiederfinden können mittels Suchfunktion.

Ebenso will ich sämtliches Info-Material zu Praxis und Behandler abrufen können, bzw. hinterlegen können (Adresse, Telefon etc. ...).

Ne Idee, was mir da als Software-Lösung weiterhelfen könnte?
 
Zurück
Oben Unten