Zahlungsmittel für Appstore

pogo84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor mir ein iPhone zuzulegen und nutze aktuell einen "großen" Mac. Bisher habe ich immer mit diesen Prepaid-Karten aus dem Rewe im App-Store gezahlt. Das wird mir aber auf Dauer zu unhandlich und PayPal mag ich aus Prinzip nicht. Stellt sich nun die Frage, kann man irgendwie günstig und schnell eine Kreditkarte herorganisieren?

Kann mir da jemand was einfaches empfehlen?
 
Vielen Dank, evtl. auch eine konkrete Empfehlung?
 
Ich habe eine Kreditkarte von comdirect. Ist so eine debit-card. Die habe ich auch über solch ein Vergleichsportal gefunden.
 
PayPal mag ich aus Prinzip nicht
Warum?
Ich mache das seit Jahren ohne jegliche Probleme. Immer mehr Händler springen auf.
Was stört dich daran?
 
dein Problem mit Paypal und Co. kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, aber wenn du nach einer Prepaid- Kreditkarte suchst, frag doch einfach mal direkt bei deiner Bank nach. Ich hab mir letztes Jahr auch eine MasterCard bei meiner Volksbank geholt. Dort bezahle ich 10€ Jahresbeitrag und habe garantiert keine Probleme.
Vielleicht gibt's das bei deiner Bank auch.
 
Gerade für das iPhone halte ich iTunes- und AppStore-Karten für ideal, unkompliziert und handlich. Die gibt es bei vielen Elektronikmärkten, Supermärkten und Drogerieketten. Oder was sind das für Prepaid-Karten von REWE?
Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu: Prepaid-Kreditkarte. Wie schnell das geht und der Preis - das hängt von der ausgebenden Bank ab. 30€ pro Jahr will die hiesige örtliche Sparkasse haben, was ich als zu teuer empfinde.
 
Warum?
Ich mache das seit Jahren ohne jegliche Probleme. Immer mehr Händler springen auf.
Was stört dich daran?