Zahlen hinter Programmen im Finder über "öffnen mit" ?

M

Macple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich eine Datei öffnen will über den Rechtsclick erscheinen ja die programme. seit leopard habe ich dort nun auch noch eine Zahl in Klammer + die Angabe der Version. Was bedeuten diese und wie kann ich diese Dateiangaben ausblenden?
Viele Grüße
 
Die Angaben stehen dort weil du das Programm 2x installiert hast. Weg bekommst du das wenn du ein Programm löschst.
 
Hallo, Danke für die Antwort. Also ich habe die Programme nicht zweimal installiert aber verschiedene Versionen der Apps. Kann es daran Liegen? Ich werde es mal ausprobieren.
 
Also ich habe die Programme nicht zweimal installiert aber verschiedene Versionen der Apps.

Das ist doch dasselbe wenn du zwei Versionen hast dann sind sie auch installiert bzw. liegen im Programmordner oder sind nicht richtig deinstalliert worden.
 
Zurück
Oben Unten