Zählprogramm zum Daten-Durchsatz ?

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Hallo,
ich nutze zur Zeit noch TCom Flatrate ohne Volumenbeschränkung für knapp 30,- Euro im Monat. Es gibt aber dort auch Staffelungen z.B. 1500 MB im Monat für schon 10,- Euro. Ich habe aber keine Ahnung, wie hoch mein Datendurchsatz im Monat ist. FRAGE: Kennt irgendjemand ein Programm, das ich im Hintergrund laufen lassen kann, das den Datendurchsatz zählt?
 
Holger-Holger schrieb:
Es gibt aber dort auch Staffelungen z.B. 1500 MB im Monat für schon 10,- Euro.

10€ für 1,5GB? Da würde ich mich aber lieber noch einmal nach einer günstigeren Alternativ umschauen. ;)
 
Achja, arbeite unter Classic

Dr. NoPlan schrieb:


Hatte ich vergessen, ich arbeite unter Classic 9.2.2. MenuMeters benötigt OSX, aber danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten