Fachbücher zäh bit - ein meikro - so-oft paradies ?

B

buzolino

also hab mir heute einen bericht über die cebit auf 3sat reingezogen -
apple ist da gar nicht vorgekommen ??

was sagt ihr dazu ??
 
buzo schrieb:
also hab mir heute einen bericht über die cebit auf 3sat reingezogen -
apple ist da gar nicht vorgekommen ??

was sagt ihr dazu ??

He who pays the piper calls the tune.
 
apple ist nicht auf der cebit, insofern wundert es mich nicht ;)
 
... bei der letzten keynote ist microsoft auch nicht vorgekommen :)
 
bömpfmactobi schrieb:
apple ist nicht auf der cebit, insofern wundert es mich nicht ;)

Apple ist zwar nicht direkt da, wird aber von gravis vertreten, soll heißen apple ist eigentlich doch da zumindest die produkte

-->macup.com/aktuelle/CeBIT_2006_Digital_Lifestyle_mit_Gravis/1141891811
 
ja, da wird gefeiert - 20 jahre cebit - auch mit der ganzen linuxabteilung und weltweit allen herstellern von edv produkten und dann apple als stiefkind bei gravis, also...
 
Wozu gibts denn die Mac Expo? Die Protestanten kommen schließlich auch nicht zur Ostermesse am Petersplatz :D
 
Es waren ein paar schicke Apple auf dem Adobe-Stand in Halle 1 zu sehen, aber sonst war es dort eher Apple-Arm. :(

Aber es gibt ja noch Apple-eigene Messen :)
 
Zurück
Oben Unten