Fachbücher zäh bit - ein meikro - so-oft paradies ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von buzolino, 11.03.2006.

  1. buzolino

    buzolino Thread Starter Gast

    also hab mir heute einen bericht über die cebit auf 3sat reingezogen -
    apple ist da gar nicht vorgekommen ??

    was sagt ihr dazu ??
     
  2. Stanley Beamish

    Stanley Beamish MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    15.01.2006
    He who pays the piper calls the tune.
     
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter Gast

    apple ist nicht auf der cebit, insofern wundert es mich nicht ;)
     
  4. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    ... bei der letzten keynote ist microsoft auch nicht vorgekommen :)
     
  5. spud

    spud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Apple ist zwar nicht direkt da, wird aber von gravis vertreten, soll heißen apple ist eigentlich doch da zumindest die produkte

    -->http://www.macup.com/aktuelle/CeBIT_2006_Digital_Lifestyle_mit_Gravis/1141891811
     
  6. buzolino

    buzolino Thread Starter Gast

    ja, da wird gefeiert - 20 jahre cebit - auch mit der ganzen linuxabteilung und weltweit allen herstellern von edv produkten und dann apple als stiefkind bei gravis, also...
     
  7. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Wozu gibts denn die Mac Expo? Die Protestanten kommen schließlich auch nicht zur Ostermesse am Petersplatz :D
     
  8. riffi07

    riffi07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Es waren ein paar schicke Apple auf dem Adobe-Stand in Halle 1 zu sehen, aber sonst war es dort eher Apple-Arm. :(

    Aber es gibt ja noch Apple-eigene Messen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen