Youtube Zwischenstand speichern

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,

ich schaue gerne Dokus und Interviews auf youtube. Leider sind manche Videos sehr lang, sodas ich es nicht schaffe, das komplette Video zu sehen. Gibt es denn keine Möglichkeit bei google, den Wiedergabestand zu speichern? Mir würde es gut gefallen, wenn ich das Video einfach nur wieder anklicke müsste und google überspringt dann automatisch den Anfang bis zu der letzten Stelle.

Gibt es die Funktion?
 
Manchmal speichert YouTube den aktuellen Stand bis wohin man ein Video gesehen hat. Wie und ob man das manuell triggern kann ist mir nicht bekannt.

Über die Teilen-Funktion von YouTube kannst du dir aber einen Link generieren lassen wodurch du dann an der entsprechenden Stelle startest, bspw.
Code:
https://youtu.be/3-AZi97nBp0?t=20m13s

Aber den Link musst du dir dann selber speichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten