Youtube Videos werden nur teilweise abgespielt und meist runtergeladen

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
600
Hallo,

folgendes Problem:

bei Youtube werden in etwa 50% der Fälle, Videos als MPEG4 heruntergeladen, obwohl ich sie im Browser anschauen möchte (halt wie man das von Youtube gewohnt ist).

Habt ihr eine Erklärung dafür?

Danke :)
 
ClickToFlash installiert?
 
Ja, hier auch..
ClickToFlash ist installiert. Seit dem letzten Update (1.5.4) passiert's seltener..
Liegt's an ClickToFlash? Und wenn ja, kann man da was einstellen, dass das nicht mehr passiert?
 
Hab auch CTF installiert... Ist aber nicht aktiviert.
 
Deinstallier es trotzdem mal, und schau, ob es dann noch auftritt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marc2704
Deinstallier es trotzdem mal, und schau, ob es dann noch auftritt.

Habe es jetzt deinstalliert und bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Ein vorsichtiges Danke schonmal... wenn der Fehler dennoch auftritt, melde ich mich wider :D
 
Mimimimimiiii, das kann doch nicht die einige Abhilfe sein...? :noplan: :kopfkratz:
 
kleiner tipp am rande:
aktivier mal html5 bei youtube, dann sinkt die prozessorlast auch ein gutes stück...

www.youtube.com/html5
 
kleiner tipp am rande:
aktivier mal html5 bei youtube, dann sinkt die prozessorlast auch ein gutes stück...

www.youtube.com/html5

Hatt ich schon am Start.

..dafür zerfetzt es dir aber die Lautsprecher wenn du Pech hast...
Das hab ich schon gehoert, ist mir allerdings bislang erspart geblieben.

Worin besteht das Problem, eine Software, die man nicht nutzt, und die sich scheinbar nicht richtig deaktivieren läßt, zu deinstallieren?

Ich nutz sie doch :kopfkratz:
TE nutzt sie nicht..

:faint: sehe grad, dass 'Mimimimimiiii' mein 1000ster Post war - oh je, wie unwuerdig :crack:
 
Ups. Doppelpost. Sorry.
 
..dafür zerfetzt es dir aber die Lautsprecher wenn du Pech hast...

hab ich auch schon gehört; hatte das problem allerdings noch nie und seitdem das aufgetreten ist sind auch schon wieder eine paar "beta-versionsnummer" vergangen...
 
Zurück
Oben Unten