Youtube videos umwandeln-Freeware

J

jänz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Hallo!
habe ein Video von Youtube runtergeladen und brauche jetzt noch ein Programm um es umzuwandeln. Hab schon mehrer ausprobiert, allerdings gabs da nur demos, die ein Zeitlimit hatten. Ich suche aber ein Freeware Programm. Also wenn jemand ein Programm kennt...Danke
MFG
Jeans
 
ich nutz dafuer iSquint.
 
Das programm habe ich schon ausprobiert. Ist auf 2min festgelegt. Es sei denn man kauft es sich....
 
Also bei mir hats nicht mit MPEG streamclip geklappt. Er zeigt mir unknown file an
 
Kannst ja auch mal den FLV Online Converter testen.
 
Hey, Herr Klein...geiler Link...direkt in die Favoriten mit eingebunden und ausprobiert...
ein Nachteil...wenn ich ein YouTube-Video nur in eine Sound-Datei umwandeln lasse (beispielsweise eine Live-Version eines Musikstücks), dann ist der Time-Code wohl dahin...der Clip dauert in meinem konkretem Beispiel nur 5:03 min, in iTunes zeigt er mir irgendwas mit 44 minuten an...
Kann man das auch in Ordnung bringen??
 
FLV to Quicktime

Mit Perian kann man FLV direkt in Quicktime anschauen, kein umwandeln mehr nötig.

http://www.perian.org/
 
sonst gibt es noch den PodTube
 
perian runterladen und dann kann man das Video einfach von Quicktime aus exportieren..

perian.org
 
Mir noch nie aufgefallen.. Ich benutzte die Freeware iSquint und convertiere damit meine 45min Sendungen....
Same to me... Hab auch schon einige mehrstündige Filmdateien konvertiert, alles ohne irgendwelche Probleme (ausser dass iSquint bei zu vielen Clips irgendwann abschmiert, aber das ist kein Problem)...
 
Mir noch nie aufgefallen.. Ich benutzte die Freeware iSquint und convertiere damit meine 45min Sendungen....

Er nutzt die "Pro Version" von Isquint: Visual Hub, da gibt es die 2min Beschränkung. Er muss einfach nur das richtige File downloaden.
 
Video runterladen und mit rechtsklick (oder ctrl. klick) öffnen mit...
Quicktime auswählen.
oder was ist Dein Problem ?
 
Bei Youtube ist das eben nicht möglich.

Man kann allerdings den Flashfilm über keepvid.com runterladen und dann umwandeln.

Homer
 
Zum runterladen nehme ich meistens Firefox und die Erweiterung "Downloadhelper"

Unabhängig vom Webbrowser geht es über diesen Umweg
 
Zurück
Oben Unten