Youtube videos umwandeln-Freeware

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jänz, 20.02.2007.

  1. jänz

    jänz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Hallo!
    habe ein Video von Youtube runtergeladen und brauche jetzt noch ein Programm um es umzuwandeln. Hab schon mehrer ausprobiert, allerdings gabs da nur demos, die ein Zeitlimit hatten. Ich suche aber ein Freeware Programm. Also wenn jemand ein Programm kennt...Danke
    MFG
    Jeans
     
  2. FLiPP

    FLiPP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2006
    ich nutz dafuer iSquint.
     
  3. jänz

    jänz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Das programm habe ich schon ausprobiert. Ist auf 2min festgelegt. Es sei denn man kauft es sich....
     
  4. MPEG Streamclip...!?
     
  5. jänz

    jänz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Also bei mir hats nicht mit MPEG streamclip geklappt. Er zeigt mir unknown file an
     
  6. Herr Klein

    Herr Klein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    14.10.2006
  7. Hey, Herr Klein...geiler Link...direkt in die Favoriten mit eingebunden und ausprobiert...
    ein Nachteil...wenn ich ein YouTube-Video nur in eine Sound-Datei umwandeln lasse (beispielsweise eine Live-Version eines Musikstücks), dann ist der Time-Code wohl dahin...der Clip dauert in meinem konkretem Beispiel nur 5:03 min, in iTunes zeigt er mir irgendwas mit 44 minuten an...
    Kann man das auch in Ordnung bringen??
     
  8. Elk

    Elk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    14.12.2003
    FLV to Quicktime

    Mit Perian kann man FLV direkt in Quicktime anschauen, kein umwandeln mehr nötig.

    http://www.perian.org/
     
  9. Italiano Vero

    Italiano Vero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    05.01.2007
    sonst gibt es noch den PodTube
     
  10. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Mir noch nie aufgefallen.. Ich benutzte die Freeware iSquint und convertiere damit meine 45min Sendungen....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen