YouTube Videos brechen ständig ab!

bmxmitch

bmxmitch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hey,

hab schon ein bisschen im Internet nach ähnlichen Problemen gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden. Deshalb probier ichs mal hier.

Hat vielleicht jemand ebenfalls das Problem oder weiß was dagegen zu tun ist?
Die Videos brechen immer total willkürlich ab. Mal nach 2sec. mal erst nach 4min.

Kein Plan was das Problem ist. War vor ner Woche noch nicht. und ich hab bis jetzt nichts aktualisiert. Sei es am router noch im Safari, etc.
Allerdings gab es vor ein paar Tagen ein Software Update von Apple. Das dürfte aber eigtl nichts daran geändert haben.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Weiß nicht was ich da machen kann/soll
 
welche Flash Player Version ist installiert?
welches OSX und welcher Mac?
 
Shockwave Flash 10.1 r82 (wenn das der richtige ist, bin nicht ganz sicher. Aber eigtl der aktuellste)

MAC OS X Version 10.6.4
MacBook Pro 13"

wenn noch mehr infos nötig sind, such ich die natürlich ;)
 
Zurück
Oben Unten