Youtube Videos auf Homepage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mammut, 23.06.2006.

  1. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2004
    Moin,

    Mir ist gerade der zweifel aufgekommen, ob es denn erlaubt ist Youtube Videos auf seiner Homepage zu veröffentlichen. Genauer gesagt geht es um den Highlight-Zusammenschnitt der Fifa. Schaut mal auf meiner Website und sagt mir, bitte, ob dies denn erlaubt ist. Die Videos stammen von hier.

    danke, Mammut
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Das Video ist mit Sicherheit nicht erlaubt, insofern wird es nicht lange auf YouTube weilen. Die Einbindung auf deiner Homepage wird daher auch wohl nicht lange Bestand haben - zwangsweise...
     
  3. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2004
    danke, Ad. Dann entferne ich sie gleich und gehe eventuellen Schwierigkeiten aus dem Weg.

    schönen Tag noch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen