youtube video in keynote einbetten?

derkleen

derkleen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
823
Reaktionspunkte
29
hallo zusammen,

ich muss morgen ne präsentaton halten bei der ich auch ein paar youtube videos zeigen muss / will.... kann ich die irgendwie so in eine keynote einbinden, dass die direkt in eine folie reingeladen werden. also mit dem embedcode?


danke schonmal und besten gruß :)
 
runterladen und einbinden geht nicht?
 
runterladen und einbinden geht nicht?

das habe ich grade schon probiert aber alle seiten die ich kenne die die dinger runterladen können klappen grade nicht. wäre für alternativmethoden zum runterladen auch dankbar :)
 
was hast du den benutzt zum runterladen?
 
Wenn du Firefox hast, kannst du es mit dem Plugin laden.
Plugin Download
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derkleen
danke, werde cih direkt mal testen
 
Nehmen Sie Keepvid.com. :jaja:
Youtube -> ⌘+L & ⌘+C -> Keepvid.com -> ⌘+V -> Fertig. :D

Oder SafariStand; Ein Klick auf das Video bei Youtube und elegant heruntergeladen. :)


In diesem Sinne

Smartcom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derkleen
danke euch allen!
 
Haben Sie das YouTube-Video herunterladen? Wenn ja, sollten Sie einsetzen zu können MOV, M4V in der Präsentation. Wenn Sie noch nicht das Video heruntergeladen, empfehle ich eine populäre YouTube Converter Programm: Pavtube YouTube Converter MAC
Die Software funktioniert wunderbar. Fügen Sie die YouTube-Video-URL, klicken Sie auf OK, und wählen Sie dann eine Ausgabe Videoformate wie MOV, M4V, klicken Sie Convert.It s 'einfach zu bedienen, finde ich die Umwandlung Geschwindigkeit sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Wenn Sie die YouTube-Videos heruntergeladen haben, gehen Sie hier
 
...Du denkst aber daran, dass die Videos nicht zwingend frei nutzbar sein müssen, nur weil sie bei Youtube zu sehen sind, gell?! ;)
Ggf. also die Autoren der Videos fragen...

(auch wenn ich jetzt als Spielverderber da stehe ;))
 
Zurück
Oben Unten