YouTube und Safari

chaossurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo ich ein Problem mit Safari und Youtube. Es werden keine Vorschaubilder angezeigt. Auch mal Kanalbild und oben Links fehlt das YouTube Zeichen. Wie auf dem Bild zu sehen ist. Hab die neuste Version von Somoma 14.2.1 drauf. Es ist ein Mac Mini M2Pro. Safari ist die Version 17.2.1. Wenn ich mit der Maus über ein Video drüber fahre wird es angezeigt. Ich hab keine Erweiterung installiert noch habe ich irgendwas in den Einstellungen geändert. Wenn ich Chrome nutze wird alles richtig angezeigt
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-23 um 17.40.20.png
    Bildschirmfoto 2023-12-23 um 17.40.20.png
    199,9 KB · Aufrufe: 46
Sowas hab ich nicht. Vielleicht ein Cacheproblem oder DNS geändert. Irgendein Virenscanner der was blockt. Kann alles sein. Vielleicht fängst mit dem Klassiker an. Cache löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sowas hab ich nicht. Vielleicht ein Cacheproblem oder DNS geändert. Irgendein Virenscanner der was blockt. Kann alles sein. Vielleicht fängst mit dem Klassiker an. Cache löschen.
Cache ist gelöscht. DNS nicht geändert. Virenscanner beim Mac? Wer braucht sowas? Danke für deine Tipps aber funktioniert immer noch nicht
 
Es liegt weder an Safari 17.2.1 noch an Sonoma 14.2.1.
Auf Mac14,2/Sonoma 14.2.1/Safari 17.2.1/ YouTube Vorschau normal ...
 
Irgendwelche Safari Erweiterungen? Wie sieht es mit einem neuen/anderen User aus?
 
Ich habe das auch oft mit Safari. Mittlerweile bin ich zweibrowsig unterwegs. Für Seiten mit viel Inhalt wie youtube, facebook, Kleinanzeigen nehme ich Chrome, weil da Safari einfach keinen Spaß mehr macht.
Lösung habe ich keine gefunden. Kurzzeitig dachte ich es wäre der Router. Ausgetauscht. Kabel. Ausgetauscht. DNS sowieso. PR ausgeschaltet, Ad-Blocker deaktiviert. Keine Änderung.

Schön für alle wo es geht. Ich nehm halt jetzt Chrome für manches. Blöd, aber besser als Safari.
 
Zurück
Oben Unten