youtube, Safari, Aktivitäten, download - geht nicht

C

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
bisher habe ich von youtube filme runtergelassen, indem ich das Aktivitätenfenster öffnete und die größte Datei doppelklickte. Das ging immer super. Aber jetzt öffnete sich nur ein neues Fenster in welchem der film abläuft - aber nicht auf dem desktop gespeichert wird. Warum?
 
hi,
hast du mal anstatt doppelklick eine klick mit gedrücker alt taste versucht?
oder hast du youtube auf html5 umgestellt?
bei mir ging es gestern mit flash noch ohne probleme.

gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steppenwolf71
mit alt geht's

danke!
 
Moin,
weitere Möglichkeit: Im Aktivitätsfenster die große Datei markieren, cmd + c, Downloadfenster öffnen, cmd +v

Gruß

Baer
 
Youtube scheint da etwas geändert zu haben. Bei "kleinen" Dateien habe ich festgestellt dass die Videos in Parts zu je 1,7 oder 2,3 MB aufgesplittet werden die dann nacheinander geladen werden.
Und bei HD Videos sehe ich überhaupt keinen Download mehr...

Über iTube funktioniert der Download aber (noch).
 
Hab ich jetzt auch gerade gemerkt :) Kann das damit zusammenhängen, dass ich zwischendurch auf HTML5 umgestellt hatte? Mit dem downloadhelper in firefox geht es jedenfalls noch, ich benutze FF nur nicht so gerne.
 
Zurück
Oben Unten