Youtube MP3s aufnehmen?

B

BMGMaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
11
Hallo.

Ich suche jetzt seit ca. einer Stunde im Netz nach einem Programm um von Youtube MP3s aufzunehmen.
Leider finde ich nur welche womit man Videos aufnehmen kann, was aber unnütz ist, denn die Remix die ich suche gibts nicht im iTunes Store :(

Kennt jemand von euch so ein Programm?

Das letzte was ich runtergeladen habe war Tube TV, was aber auch nicht den gewünschten Erfolg brachte :(
 
64kb/s monos.... nicht dein ernst oder?

wenns du dir das doch wirklich antun willst, gibts genug online-dienste die das für dich übernehmen.
vixy.net und co

oder du extrahierst halt aus den flv videos mit quicktime pro z.b. die tonspur.
 
such mal nach irecordmusic, da kannst du aus dem internet soundmitschnitte aufnehmen und in mp3 oder aac-format speichern.

die demo-version reicht aus (bis zu 15 min aufnahme)!!!

so hab ich mir schon das ein oder andere live-video in mp3 umgewandelt.

grüße,
stephan
 
64kb/s monos.... nicht dein ernst oder?

Ich schrieb ja, dass der iTunes Store die Lieder nicht hat, sonst würde ich kein solches Programm benötigen ;)

@ he29
Ich danke dir.
Seite aufrufen -> Klick -> Lied abspielen

Ich liebe Mac :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich mir 64kb/s monos reinziehe, lass ichs lieber ganz bleiben.

aber muss ja jeder selber wissen.
 
Weil das Aufnahmen sind! Du kannst auch deine alten Kassetten in 192kb/s Stereo aufnehmen, die Hälfte ist halt dann Hintergrundrauschen.
 
eben. du kannst die auch in 320kb/s ziehen. das ändert nichts daran, dass das quellmaterial schepperndes mono ist.
dadurch werden die plötzlich nicht stereo.
 
bei mir speichert get-tube immer nur leere dateien ab.
was mache ich da falsch?
 
Hauptsache ich kann meine Lieder hören :)
 
Zurück
Oben Unten