youtube funktioniert nicht

schlumpfiine

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Seit mehreren Tagen funktioniert auf meinem Macbook pro Youtube nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung: Die Webseite kann keine Verbindung zum Server herstellen. Wenn ich einen Hotspot erstelle und mit meinem iphone oder ipad auf Youtube gehen möchte funktioniert das auch nicht.

Ich habe bereits versucht:
- Neustart
- Flash Player aktualisieren
- Mit Mozilla Firefox versuchen (davor benutzte ich Safari)

Hat jemand eine andere Idee?
 
OS X 10.10.3

Nein das funktioniert leider auch nicht :(
 
- Von wo auf der Welt versuchst Du, youtube aufzurufen?
- Was hat sich geändert, seit es das letzte Mal funktioniert hat (neue Programme installiert?)
 
Frag mal Deinen Papa, der hat Youtube bestimmt auf dem Router deaktiviert :d
 
Zurück
Oben Unten