youtube.com Videos downloade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neil11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
2
Hallo wollte mal anfragen ob jemand weiß ob es eine Möglichkeit gibt die videoclips auf www.youtube.com auf den Rechner downzuloaden. Geht das? Wäre toll die Clips dann über Quicktime anzuschauen.

Merci schonmals für Infos
 
benutzt du firefox?da gibt es ein plug-in für den download...komm jetzt gerade nicht auf den namen.google ist dein freund...
*edit*:wie so oft hier wieder einmal zu spät
 
Meinst du vielleicht den Videodownloader???

LG
Sari
 
yep,der ist es (-:
 
wenn ihr wollt schlagt mich...bin noch nicht geswitcht...aber geht das auch unter windows?
 
Neil11 schrieb:
wenn ihr wollt schlagt mich...bin noch nicht geswitcht...aber geht das auch unter windows?

"Es gibt nichts, was mit Windows nicht geht." (Alte unbestätigte Mainstream Weisheit)
 
Alles wichtige findet sich im Link den marco312 gepostet hat. ;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten