Youtube bringt Browser zum Absturz

  • Ersteller 1Valla7Foldum4A
  • Erstellt am
1Valla7Foldum4A

1Valla7Foldum4A

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
42
Hallo wollte gerade ein Video auf Youtube schauen aber kaum rufe ich die Seite auf, hängt sich Firefox auf und lässt sich nur noch via [taste-alt]alt[/taste-alt] + [taste-cmd]cmd[/taste-cmd] + [taste-esc]esc[/taste-esc] beenden. An Firefox scheint es nicht zu liegen, ich habe es auch schon mit Opera und Safari probiert. Hier ist es nicht anders. Meine Internetverbindung ist stabil und flott, andere Seiten, z.B. Macuser.de, funktionieren tadellos.
 
flash aktuell?
funktioniert wenn du youtube auf html5 stellst?
 
Habe den Adobe FlashPlayer aktualisiert. Hat nix gebracht.
 
Um welches Video gehts? Dann können wir es wenigstens evlt. nachvollziehen. Link?
Esc geht nicht um ein spezielles Video, sondern um die ganze Seite, ich kann ja nichteinmal ein Video suchen. Sobald ich Youtube aufrufe hängt sich der Browser auf.
 
Habe HTML5 für Youtube aktiviert, wenn ich Youtube nun in Google nach „Youtube html5“ suche, dann kann ich in Youtube auch Videos gucken, sobald ich allerdings Youtube "normal" starte also z.B. über die URL oder Google(ohne html5), dann hängt sich der Browser auf.
 
wie schauts in einem anderen browser aus?
 
In allen meinen anderen Browsern(Opera, Safari, Firefox) schaut es genauso aus. Ich habetestweise mal unter Suse 13.1 in Virtualbox Youtube aufgerufen. Abgesehen davon dass Videos extremst ruckeln(liegt wohl an der Virtualbox Grafik) gibt es keine Probleme.
 
Youtube funktioniert wieder einwandfrei. Hat sich wohl über Nacht von selbst gelöst.
 
Zurück
Oben Unten