YouTube App - höhere Qualität zulassen?

kornnatter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
4
Guten Tag,

wie kann man bei der neuen YouTube App von Google einstellen, dass bei Wlan als auch Mobilfunkbetrieb die Qualität hoch ist?
Jedes mal wenn ich über 3G YouTube Videos schauen möchte, ist das Bild so schlecht, dass man nichts erkennt. Ab und zu ist das auch beim Wlan der Fall. Liegt wohl an einer schlechteren Verbindung, aber dann warte ich lieber, bis das Video geladen hat, als gar nichts zu erkennen.
In der App und in den Einstellungen des iPhone finde ich nichts dazu, aber das muss doch möglich sein.

MfG
kornnatter
 
Kannst du nicht einstellen. Das ist extra so um den Datenverbrauch zu verringern. Sonst heulen die Netzbetreiber das ihr Netz nicht genug Kapazität hat.
 
dann schau videos auf spankwire oder iOS Fap, die sind bildlich als auch inhaltlich scharf ^^ xDD
 
Oder Du richtest Dir eine VPN Verbindung ein...
 
Das würde nichts bringen. Das iOS geht nach Verbindungsart und unterscheidet zwischen WLAN und Handynetz.
 
probier's mal ...
 
Danke für die schnelle Antwort!
Schade, dann muss man wohl damit leben.
 
Zurück
Oben Unten