iPad YouTube App. Braucht Channel für Favoriten oder Playlist?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Hallo zusammen...

Ich habe mir zu Weihnachten das iPad Mini gegönnt, davor hatte ich das iPad 1.

Da ich beim iPad 1 daran gewöhnt war eine Youtube App. zu besitzen staunte ich nicht schlecht als auf dem iPad Mini keine vorhanden war. Also App. Installiert und nun wollte ich meine Lieblings Video zu den Favoriten hinzufügen... Ok google Konto ist gefragt... Kein Problem besitze einen Samsung Handy da ist man gezwungen einen zu besitzen...

Und nun immer noch nicht möglich Videos zu Favoriten zu speichern... Jetzt muss ich noch ein Youtube Channel eröffnen? Geht es noch!!!! Ich will doch nur ein paar Videos zu den Favoriten hinzufügen. Es wird immer komplizierter!

Muss ich wirklich noch ein Channel eröffnen?
 
Zurück
Oben Unten