Youtube - Alle Videos in einem Kanal wiedergeben - von alt nach neu.

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Das möchte ich machen.

Man kann zwar alle Videos in einem Kanal abspielen, allerdings nur beginnend vom Neuesten zum Ältesten (was irgendwie schwachsinnig ist).
Wie kann ich es bewerkstelligen, dass die Videos beginnend vom Ältesten, oder was noch besser wäre, mit beliebigem Startvideo aber danach jeweils weiter zum nächst-neueren gehend, abgespielt wird?

Das Ganze ohne dass ich Playlisten auf YT selbst erstellen muss oder dergleichen. Am Besten, ohne dass ich mich überhaupt auf Youtube einloggen muss.
 
Im Kanal auf "Videos" klicken, dann Sortierung nach "Hinzugefügt am (älteste-neueste)"
Klick das erste Video an, dann kannst du oben rechts immer zum nächsten Video des Kanals springen.
 
Naja, der Plan war, dass Youtube automatisch zum nächsten Video weitergeht.
 
Zurück
Oben Unten