You Don't Know Jack? 2 lässt abstürtzen

Diskutiere mit über: You Don't Know Jack? 2 lässt abstürtzen im Mac Spiele Forum

  1. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Hallo liebe Gemeinde

    Jetzt hab ich mir mein erstes Spiel für meinen Mac gegönnt:

    "You Don't Know Jack? 2"

    Zugegeben nicht der letzte Schrei und nicht jedermanns Geschmack, aber ein spassiges Quiz.

    Und nun? läuft nur unter OS 9, das ist ja nicht so schlimm, das wird vom Tiger ja schön geliefert aber: Nach völlig unberechenbarer Zeit (manchmal sofort, manchmal nach einer halben Stunde) friert der Rechner komplett ein, einfach tot. lässt sich nur durch "sofort beenden" wiederbeleben und zeigt bis zu einem kompletten Neustart ein "sandiges" Bild. Und das sowohl auf meinem iBook 12", G3 900 als auch auf dem neuen PoweBook G4 meiner Freundin.

    Beim Start von OS 9 kommt ein Hinweis, dass die installierte Version von Quicktime nicht empfohlen wird. Kann es daran liegen?

    Weiss jemand Rat?

    Beste Grüsse,
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche