Yosemite vs. UMTS / LTE Stick - Vodafone Dashboard

E

Escorpio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
330
Reaktionspunkte
37
Hey,

nutzt von euch auch jemand einen UMTS / LTE Stick von Vodafone?

Funktioniert er bei euch unter Yosemite? Falls ja, wie habt ihr das hin bekommen?

Danke und LG
 
Hey,

also ich nutze einen solchen Stick unter t-mobile. Da funktioniert es nicht. Er sagt zwar verbunden, doch wenn ich eine webpage in Safari öffnen will, heißt es, dass ich nicht mit dem Netz verbunden bin. Update der Software des Sticks bisher nicht vorhanden. Es scheint, als müssen wir uns ein wenig gedulden.
 
Ich habe jetzt auch bereits die Auskunft von Vodafone, dass das aktuelle Dashboard, Yosemite nicht unterstützt.

Jemand hat es wohl hin bekommen, den Treiber via Dashboard zu installieren und die Verbindung über Systemeinstellungen -> Netzwerk herzustellen, bei mir hat das leider auch nicht funktioniert.

Ich habe mir jetzt so einen mobilen UMTS / LTE Router geholt, damit ich das nicht jedes Jahr durch machen muss. Letztes Jahr hat das Spiel mit Vodafone knapp 3 Monate gedauert.
 
Zurück
Oben Unten