Yosemite vergisst Passwörter und Speicherung

iMattes

iMattes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

hab ich da was falsch eingestellt oder können einige dieses Problem auch nachvollziehen?

Ich muss immer, nach Standby oder Neustart, die Passwörter für Websites neu eingeben. Auch bei "Macuser.de", muss ich
mich immer neu einloggen. Des weiteren, merkt sich Yosemite auch nicht die Einstellungen für "Mitteilungen". Alles, was ich
da einstelle, wird sich nur so lange gemerkt, bis ich neu starte oder in Standby gehe... nervt tierisch...
 
Schlüsselbund funktioniert bei mir leider auch nicht
 
sind wir echt nur zu zweit? Hat jemand einen Tipp, wie ich ggfs. Einstellungen ändern muss?
 
Die Einstellungen bei den Mitteilungen merkt er sich bei mir auch nicht. Und darüber hinaus kommen auch keinerlei Mitteilungen mehr an.
 
Das ist auf jeden Fall kein generelles Problem, denn hier bei mir läuft alles normal.
 
Habe das Problem auch. Allerdings funktioniert es bei einigen Seiten zb Ebay einwandfrei, bei wiederrum anderen wie dieses Forum nicht! Ist auch der einzelne Makel den ich bei dem Betriebssystem zu beanstanden habe...
 
... Des weiteren, merkt sich Yosemite auch nicht die Einstellungen für "Mitteilungen". Alles, was ich
da einstelle, wird sich nur so lange gemerkt, bis ich neu starte oder in Standby gehe... nervt tierisch...

Das hier hat bei mir das Problem mit den Mitteilungseinstellungen gelöst.
 
Bin auch total genervt vom Yosemite.
Habe zwei Benutzer an meinem MBP 13 Retina, es werden Passwörter vergessen, willkürlich neue Hintergrundbilder eingerichtet. Es nervt.
 
Schon mal die Zugriffsrechte repariert mittels Festplattendienstprogramm?
 
ja schon gemacht, leider macht Yosi immernoch was er will. :-(
 
Zurück
Oben Unten