Yosemite und IOS. Welche Funktionen nutzt ihr?

S

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Yosemite und IOS verschmilzen immer mehr. Welche Funktionen nutzt ihr davon?
Hat jemand Erfahrung mit dem Anrufen aus dem Mac heraus?Klappt das gut?

lg,
 
Continuity nutze ich.

Das ist schon sehr cool.

Man legt den iPad weg und macht am Mac direkt weiter (mit browsen, z.B.)

Geht wie von alleine, so einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt.
 
Continuity nutze ich.

Das ist schon sehr cool.

Man legt den iPad weg und macht am Mac direkt weiter (mit browsen, z.B.)

Geht wie von alleine, so einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt.

Klingt super. Aber:
klappt das bei mir gar nicht... Irgendwie klappt alles nicht so richtig.
 
Continuity nutze ich.

Das ist schon sehr cool.

Man legt den iPad weg und macht am Mac direkt weiter (mit browsen, z.B.)

Geht wie von alleine, so einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt.

Du meinst Handoff damit... was bei meinem iMac altersbedingt nicht funktioniert.

Continuity ist Telefonieren Mac <> iPhone >< iPad
 
keine weiteren nützlichen Funktionen die ihr nutzt?
 
Welche nutzt du denn?
 
Handoff geht bei meinem MBP altersbedingt nicht, doch Telefonieren über den Mac klappt außerordentlich gut mittlerweile. Gerade, da ich in meiner Wohnung kaum Telekom-Netz habe, platziere ich das iPhone an einem Platz mit relativ gutem Empfang und kann daher recht praktisch telefonieren, wo ich mich sonst im Schlafzimmer ans Fenster hätte stellen müssen. SMS über den Mac funzt auch gut.
Und iCloud Drive finde ich durchaus praktisch.

Welche Funktionen gibt's denn sonst noch?
 
Apropos Facetime, wollte gerade Apple per Iphone über das MBP anrufen, aber da muss ich dann Tasten drücken, um weiter zu kommen. da ich bei Facetime während eines Anrufes keine Tasten drücken konnte, habe ich das über das iPhone gemacht, doch anschließend komme ich nicht mehr zurück auf den Mac, oder?
Ich habe es zumindest nicht geschafft. Gibt es da einen Trick?
 
Zurück
Oben Unten