Yosemite und Continuity: Anrufe am Mac - Audiodevice auswählen

O

Ono

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Hallo,

kann ich für das Telefonieren am Mac ein bestimmtes Audiogerät zuweisen? Es würde ja Sinn machen, wenn ich für Telefonate ein Headset verwenden könnte. Unabhängig von der standardmäßigen Auswahl des Audiogerätes. Leider habe ich bislang in Facetime keine entsprechende Einstellung gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Die gleiche Frage habe ich mir gerade auch gestellt. Bekam gerade einen Anruf und habe ein Gaming-Headset am iMac. Leider konnte mein Gegenüber mich weder über das interne am iMac noch über das Headset verstehen, obwohl ich beides getestet und als Eingabegerät jeweils festgelegt habe.
 
Müsstest du oben über das menue festlegen können...

Bildschirmfoto 2015-01-06 um 15.49.29.png
 
Zurück
Oben Unten