Yosemite: Transparenz im Anmeldebildschirm nach Ruhezustand abschalten?

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.776
Reaktionspunkte
1.184
Hallo,
wenn der Rechner sich im Ruhezustand befindet und man sich dann wieder anmelden will, dann ist der Anmeldebildschirm so ein wenig transparent. Aber eben nicht so richtig.
Kann man die Transparenz irgendwie abschalten? Das sieht irgendwie komisch aus.
 
Nein, das sieht in 10.10 so aus. Ich finds' schöner als vorher.
 
...meine Frage passt nicht genau zum Thema, get aber in die Richtung: Wenn mein Mini (OS 10.5.5) nach dem Ruhezustand im Anmeldebildschirm steht werden die Benachrichtigungen über Emails im Anmeldebildschiem "oben rechts" angezeigt. Absender und Betreff inklusive. Ist das so gewollt oder ein Bug? Privatsphäre sieht aber anders aus, oder?
 
Benachrichtigungen über Emails im Anmeldebildschiem "oben rechts"
Die Benachrichtigungen im Anmeldebildschirm lassen sich für die jeweilige App in den Systemeinstellungen abschalten (erstes Häkchen in den Benachrichtigungseinstellungen). Für Mail gibt es da auch noch eine Option bzgl. der Anzeige einer Vorschau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre
Super Danke!!!! 1a Forum, echt Klasse... da hätte ich nie gesucht!
 
Zurück
Oben Unten