Yosemite schliesst Adobe reader

S

smy1411

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

trotz intensiver Forensuche hab ich leider keine Antwort gefunden. Unter Yosemite öffnet sich Adobe reader nur ganz kurz und wird dann sofort beendet. Bekomme dann die Meldung ( Plugin fehler )
Yosemite sowie Adobe reader sind jeweils auf dem neusten Stand. ( Update ) Jetzt weis ich nicht mehr weiter. :drum:
 
brauchst du denn unbedingt? nimm die vorschau, die reicht fürs meiste aus...
einfach den reader mit dem eigenen deinstaller löschen (siehe google bzw. adobe seite)!

ps. willkommen bei MU!
 
Oder Du löschst einfach mal das Plugin im Ordner "Internet Plug-Ins".
 
Jo, leider sind das nicht die Antworten die ich mir erhofft hatte. Ich brauche eine Lösung für mein Problem, das Yosemite den Adobe reader einfach beendet.
Vielleicht doch noch einen Tip ?????:d
 
Jo, leider sind das nicht die Antworten die ich mir erhofft hatte. Ich brauche eine Lösung für mein Problem, das Yosemite den Adobe reader einfach beendet.
Vielleicht doch noch einen Tip ?????:d

Hast du die Tips denn befolgt und es mal ausprobiert? den Reader komplett löschen, samt Plugins und dann neu installieren. Falls das nicht klappt, liegt das Problem woanders. Dann würde ich erstmal die Logdateien in der Konsole anschaun.

Wir sind hier auch keine Hellseher...
 
Jo, leider sind das nicht die Antworten die ich mir erhofft hatte. Ich brauche eine Lösung für mein Problem, das Yosemite den Adobe reader einfach beendet.
Vielleicht doch noch einen Tip ?????:d

Toll! :( Hast Du denn meinen Tip überhaupt mal ausgeführt?
 
Zurück
Oben Unten