Yosemite Public Beta 2 veröffentlicht

S

Stromsegler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
819
Reaktionspunkte
376
Gerade auf meinen i7 Mini Late 2012 geladen. Alles fein :)
 
toll. Und was machen wir jetzt mit diesem Thread? Hätte vielleicht besser in den Public Beta Thread reingepasst.
 
Vielleicht reinschreiben, was für Programme problemlos laufen.

Bei mir schnurrt Audirvana Plus 1.5.6.2 im Playlistmode.
 
iTunes ist bei mir immer noch englisch - ist das normal?? hatte so ein problem schonmal bei maverick
 
Ja, im Programmpaket ist nach wie vor nur das englische Sprachpaket
 
Audirvana Plus 1.5.6.2 ist mittendrin stehengeblieben.
Hab jetzt mal den Screen Saver unter Audirvana deaktiviert.
Da jetzt echt ein Unterschied zur Public Beta 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Entspricht der Developer Preview 6

DP6 = 14A329f
PB2 = 14A329r
 
Würde es gerne in Parallels Desktop 10 zum testen installieren, Paralleles möchte aber eine iso/Image.
Wie erstelle ich die aus dem AppStore Download?
 
Würde es gerne in Parallels Desktop 10 zum testen installieren, Paralleles möchte aber eine iso/Image.
Wie erstelle ich die aus dem AppStore Download?

Das macht Parallels 10 von selbst. Nachdem er Yosemite gefunden hat, kommt die Frage ob er ein Image erstellen soll. Dann muss der Speicherort bestätigt werden und Parallels stellt ein Image her. Dauert ein paar Minuten und dann geht es weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Ah perfekt. Er hat noch die Beta geladen als ich die Frage gestellt habe. - Dass es so leicht geht, hätte ich nicht gedacht :)
 
Audirvana Plus 1.5.10 läuft bis jetzt stabil durch.
 
Mal jetzt ganz ehrlich, willst du jetzt jedes Progrämmchen posten das unter der Preview läuft?

So einen Mist hatte man bisher ja noch nicht mal im finalen Release gemacht.

Allgemein wäre es doch sinnvoller zu lesen was nicht geht oder wo es hakt.

Selbst im Entwicklerforum wird i.d.R. über Fehler gesprochen und nicht über das was klappt
 
Bekommt man eine Mail mit dem neuen Download link oder wo gibt's die Beta 2?
 
@mac*berlin:
Wenn du die Beta 1 installierst hast, bekommst du die Beta2 als Update im App Store angezeigt.
 
Ich bekomme leider kein update angezeigt. Auch ein neues Laden der Beta brachte mir nur die Version 14A2991. Auch ein Reset des AppStore brachte nichts. Hat einer noch eine Idee?
 
Moin,
habe Yosi mal auf meinem "alten" macmini installiert, läuft soweit auch alles sehr gut.
Dennoch frage ich mich da etwas :)
Der freie Speicher meiner Festplatte verändert sich iwie alle paar Minuten?! Und es wird angezeigt das ich 190GB Fotos hätte, obwohl keine drauf sind und meine Platte auch nur 128GB groß ist :D Weiß jemand woran das liegt? :)
 
Zurück
Oben Unten