yosemite mail anhang als symbol

S

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
hallo, ich weiss diese frage wurde sicherlich schon seit dem es mac os x gibt immer gestellt.

Aber bei yosemite helfen die üblichen terminal befehle nicht, sodass ich hier wieder fragen muss.

Hat jemand eine idee, wie man die anhänge in mail sich als symbol darstellen lassen kann...?

DANKE
 
Rechtsklick auf den Anhang und als Symbol anzeigen wählen oder sollte es per default so gehen?
 
danke, aber das löst das problem nicht dauerhaft für weitere eingehende mails... )-:
 
attachment

da kannste dir demnächst diese mail-erweiterung laden:

http://lokiware.info/Attachment-Tamer

ist aber für 10.10. noch in arbeit




hallo, ich weiss diese frage wurde sicherlich schon seit dem es mac os x gibt immer gestellt.

Aber bei yosemite helfen die üblichen terminal befehle nicht, sodass ich hier wieder fragen muss.

Hat jemand eine idee, wie man die anhänge in mail sich als symbol darstellen lassen kann...?

DANKE
 
gebt das ins Terminal ein:

defaults write com.apple.mail DisableInlineAttachmentViewing -bool yes

will man es zurücknehmen, dann statt yes false
 
du weißt aber schon, dass die offene vorschau nur einseitige dokumente betrifft?
z.b. bei mehrseitige pdfs wird immer das symbol gezeigt.
dauerhafte abhilfe schafft also entweder der terminalbefehl oder das add-on attachment-tamer!
 
der terminal befehl klappt für Bilder, den tamer gibts nicht für Yosemite und der Entwickler reagiert nicht aufs mails oder tweets, vielleicht gibts den gar nicht mehr
 
oder holt euch die secrets in die systemeinstellung über die app pref plane, gibts alles hier: http://secrets.blacktree.com, da kann man das per Häkchen einstellen
 
Bei secrets sollte man vorsichtig sein, es wird zum Einen seit 2009 nicht mehr weiterentwickelt und zum Anderen wenn sich innerhalb der .plist Dateien die es ändert durch Systemupdates oder Apples neuen Vorgaben etwas ändert, dann wird das gewünschte nicht mehr ausgeführt.
 
Moin, gibt es jetzt schon mal irgendwie eine Lösung unter Mavericks?
 
hat von euch jemand was gefunden?
suche ebenfalls
 
Aus aktuellem Anlass schieb ich den hier mal nach oben...
 
Zurück
Oben Unten