Yosemite - kein Dock, kein Desktophintergrund, keine Fensterübersicht

Ä

ÄrBär

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Moin,

ich habe mein MacBook Pro 2010 gerade nichtsahnend auf von 10.9 auf Yosemite geupdated. Jetzt habe ich kein Dock mehr, der Destop ist schwarz und die Funktionstasten bei F3 und F4 fehlen. Ich stehe echt auf dem Schlauch. Was kann da falsch gelaufen sein? Habe leider kein Backup.

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann o Mann kein Backup das ist schon etwas Harakiri oder?
Dann wollen wir mal versuchen das Ding zu retten .
1. Runterfahren
2. Starten mit gedrückter ALTTASTE
3. Über die Recovery erneut drüber installieren.

Dann erneut posten ob alles in Butter. Wenn nicht dann Daten etc. Futsch als Clean install aber das wollen wir nicht hoffen.
 
Ich komme an die Daten ja ran, mir fehlt nur das Dock und der HG ist wie gesagt schwarz. Über CMD-N kann ich ja den Finder öffnen und auch Daten retten.
Beim starten über ALT wird mir nur die normale Mac Partition angezeigt (SSD nachgerüstet). Eine Recovery Partition fehlt.
 
Zurück
Oben Unten