Yosemite installieren trotz el Capitan

A

Aiko88

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, trotz dem neuen el Capitan, das Vorgängermodell zu laden? Wo kann ich dieses finden, bzw wie führe ich das aus?

Dankeschön :)
 
Laden kannst du es im App Store unter "Einkäufe" bzw "Gekaufte Artikel" wenn du es denn auch gekauft hast. Installieren wird dann was schwieriger, denn dann musst du erst ein Installationsmedium erstellen und die Festplatte Partitionieren / formatieren bevor du das ältere System installieren kannst.
 
Leider habe ich das MacBook gebraucht gekauft. Somit ist es leider nicht mehr im AppStore vorhanden :(
 
Dann musst du den Support anrufen und um einen Downloadcode bitten, anders ist es leider nicht mehr möglich.
 
Und das funktioniert? Denn Yosemite ist ja nicht mehr im Store erhältlich....
 
Ja das geht, es ist im Prinzip nur ausgeblendet. Wenn du den Code hast, kannst du es auch herunterladen. 10.7 und 10.8 sind sogar noch offiziell über die Apple Homepage zu kaufen, bei diesen bekommst du dann auch einen Code. Da aber die Systeme ab 10.9 kostenlos waren, muss man das über das Telefon regeln, ist etwas blöd gelöst...
 
Super! Danke. Ich werde es versuchen....
 
Zurück
Oben Unten