Yosemite Download extrem langsam

C

colometa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

Ich versuche gerade mein MacBook Pro (2010) von 10.6.8 auf Yosemite upzugraden.
Habe ein Backup gemacht und den Download im AppStore gestartet, nur leider ist er entweder extrem langsam oder findet gar nicht statt. Mir wird zwar in der Leiste unten angezeigt, dass er läuft, aber der Balken ist immer noch weiß nach einer Dreiviertelstunde und mir wird auch nicht die verbleibende Zeit oder sonst etwas angezeigt.
Ich benutze eine LAN Verbindung.

Gibt es irgendeine Lösung oder einen Tipp für dieses Problem?

Merci schonmal!

Viele Grüße
Julia
 
Machmal verschluckt sich der Server. Bei mir hat immer das beenden des Downloads, beenden des AppStores und dann noch mal versuchen geholfen.
 
Hallo Jörg,
das hilft leider nicht :(
 
Wie schnell ist denn dein Internet?
Sind glaub um die 4GB.
 
Sogar über 5GB.. :)
 
830 kbit/s laut Speedtest. Das ist natürlich nicht der Knaller... :)

Im W-lan sind es komischerweise 1358kbit/s, ich versuche es mal damit.
 
Na das dauert ewig damit.
11 Stunden. Mit 1000er Leitung.
 
Okay, dann weiß ich Bescheid. Hatte was von 30 Minuten gelesen, deshalb war ich so verunsichert...
Vielen Dank! :)
 
Bildschirmfoto 2015-01-21 um 19.27.07.jpgDamit dauert's ca. 15 Minuten... :D
 
Zurück
Oben Unten